Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LSA.Shell (Export Version)

Hallo zusammen,habe auch den LSA.Shell drauf.Wollte mir das lueckentool runterladen,geht aber nicht weil ich das Windows in Spanisch drauf habe und das Tool in deutsch ist  :'( Kann mir jemand einen downloadlink senden ???? Dankeeee



Antworten zu LSA.Shell (Export Version):

Führ doch erstmal Windows-Update aus, damit die Sicherheitslücken geschlossen werden.

Danach den Rechner im abgesicherten-Modus(F8 beim booten) scannen.

Gruß

Hi Nighty
Habe ein win-xp prof. copy drauf,kann ich es updaten ??? Bin nicht so der compufreak sprich ich tu mich bissi schwer damit  ???  ??? Ich lebe in der karibik in venezuela und hier wird zu 99 % alles mit copys gemacht.Danke fuer deine hilfe.Gruss aus der Sonne ins kalte DE. Knofi


« Absturz und co. R?GEDIT.EXE und fetched files »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...