Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Absturz und co.

hhiiilllffee.
Ich weiß nimmer weiter und zertrümmere meinen Pc noch >:( Ich hatte wohl einen virus. jedenfals ging zum Schluß gar nichts mehr und ich konnte auch keine daten retten. ein bekannter hat mir dann das ding formatiert und mir auch Norton besorgt, hatte das vorher nicht *hust* naja wenigstens anti vir^^ naja aber trotzdem startet der von selber einfach neu. also der fehrt nicht ordentlich runter sonder bum aus und dann neu hoch. das passiert meist direkt beim hochfahren dann später zwichendurch. min 3x. außerdem zeigt der auch oft lauferk fehler das cd oder daten defekt sind. diese aber woanders laufen. habe auch wie lang Dark Age of Camelot nicht installiert bekommen. kam immer E/A fehler und so. irgendwann hat vor abruch soweit gereicht das ich ne datei im explorer gefunden hatte und mir rest daten vom spiel aus dem netzt holen konnte. naja hab aber dauert probleme. ganz oft macht der problembericht senden auf und wenn ich nicht senden drücke schmiert mir dann das programm wie zb der media player ab. oder manchmal bekomm ich gar nix auf bis ich neu starte oder outlook macht mucken usw. hab auch gedacht überhitz seiten wände sind ab aber auch nix, ka mehr was tun, wird immer schlimmer



Antworten zu Absturz und co.:

Haste Chipsatztreiber installiert?

Ansonsten tipp ich auf Norten der die Fehler produziert, besorg dir lieber ein anderes Virenprogramm wie Kaspersky zB

Gruß


« Windows Xp Profesional Service Pack 1 + FirewallLSA.Shell (Export Version) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...