Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Trojanische Pferd TR/Dldr.Qoologi.E.1

Hallo,

ich habe Windows XP , Service Pack1. Momentan habe ich das Problem, dass eit gestern lautr Spyware auf meinem Computer ist. Ich habe Ad-Aware Spybot, Hijackthis usw durchlaufen lassen. Bei Hijackthis gab es einige Einträge, die sich nicht haben löschen lassen.
Mein Antivirusprogramm AntiVir zeigt mir heute immer eine Meldung zum Trojanischen Pferd TR/Dldr.Qoologi.E.1 an.
Weiß jemand, was das ist???

DANKE!!


« R?GEDIT.EXE und fetched filesVirus task meneger geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Computer
Siehe PC....