Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie jetzt noch Sicherheitspatches laden?

So, habe den PC neu aufgesetzt, WIN XP neu drauf, das SP1 offline installiert, danach Firefox drauf (offline) und kaspersky  und Zone Alarm offline drauf. Dann bin ich mit Firefox online gegangen, kaspersky aktualisiert und wie mache ich nun die weiteren Microsoft updates? Dazu muss ich ja mit dem IE ins Internet aber das traue ich mich kaum noch, nachdem ich so Probs hatte.



Antworten zu Wie jetzt noch Sicherheitspatches laden?:

Lad dir hier das Update-Pack:
http://www.pcwelt.de/downloads/tools_utilities/system-utilities/36646/

Ansonsten wennste Updates ladest kannste das mit dem IE schon machen, geht ja auch ned anderst.

Gruß


« Win2000: C:WINNt/system32/bridge.dll".Sicherheit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...