Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virus Windows XP, PC stürzt immer ab

Hallo! Ich habe ein ganz großes Problem. Der Computer bei mir zu Hause hat offensichtlich ein Virus, denn der PC stellt sich immer von alleine nach Lust und Laune einfach so aus. Ich wollte einen Virenscanner laufen lassen und jetzt habe ich das Problem, dass ich den PC noch nicht mehr einmal hochgefahren kriege!!! Was kann ich machen??????????????????? Bitte an ep4-ever@web.de
Danke!



Antworten zu Virus Windows XP, PC stürzt immer ab:

Probier mal im abgesicherten-Modus(F8 beim booten) zu starten und dort den Rechner mit dem Virenscanner scannen.

Gruß


« ie startseite und popupsie startseite und popups »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...