Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

components in about blank

Hey!
ich habe folgendes Problem:
Mit dem öffnen des internet explorers zeigt die Seite oben about blank aber es befindet sich eine search liste darauf mit dingen wie: work at home, adult movies, etc. und ich habe gleich den Spybot durchlaufen lassen, der hat es auch sofort gefunden und ich habe es gelöscht aber - es ist immernoch da! Habe dann diverse andere Programme runtergeladen und auch sie haben das Problem gefunden und ich habe wieder gelöscht und es ist immernoch so wie vorher... .
Kann mir jemand helfen?



Antworten zu components in about blank:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast Du Spybot im abgesicherten Modus laufen lassen? Falls nein, mach das mal.

Und wenn das nix hilft, gehe mal zu "Start" "Systemsteuerung" "Software" und schaue, ob da ein Programm mit der Bezeichung "Search" (Search-Bar, My-Search oder ähnlich) NICHT Search&Destroy ist. Falls ja, deinstalliere dieses Programm!

Liebe Grüße,

Martina


« virusVirus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...