Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wie kann ich (Generic Host Process for Win32 services and components) DE

Ich habe zone alarm (firewall) installiert und moechte jetzt diesen GENERIC HOST PROCESS FOR WIN32 SERVICES AND COMPONENTS DEAKTIVIEREN???Wie geht das?

VIeln dank!!!



Antworten zu Win XP: Wie kann ich (Generic Host Process for Win32 services and components) DE:

Dann funktioniert aber dein Netzwerk nichtmehr bzw. kommst du nimmer ins Internet. Willst du das wirklich?

MfG


Ich moechte diesen (SERVICE) unter WinXp deaktivieren.
Ich habs mit ZoneAlarm deaktiviert und mein internet funktioniert einbahnfrei!!!

Wie kann ich diesen Generetic Host Process for Win32 Services deaktivieren b.z.w. loeschen!!!!

VIELEN DANK!

Hallo,

klingt ehrlich gesagt ein wenig paranoid. "@das bit" hat schon die richtige Frage gestellt: "Willst du das wirklich?"
Am besten du googelst mal und informierst dich, wozu svchost.exe eigentlich da ist.

Gruß
123

lösch svchost.exe einfach

 >:( so also hallo erstmal
folgendes problem habe ich und zwar : wenn ich mein computer anmache passiert nichts besonderes er lädt ordnungsgemäß und so doch jetzt!
dann kommt das willkommenfenster das dauert erstma ewig dannach kommt der desktophintergrund und keine verknüpfungen da nach einer zeit kommen sie und eine zonealarm anzeige wo das hier steht Generic Host Process for Win32 
ich kann net mehr ins i-net :-\
dazu kann ich net auf verweigern oder zulassen klicken dann bleibt alles stecken...
wenn ich was anklicke gibs kurz darauf keine rückmeldung mehr!
und ich wollt jetzt wissen wie ich wieder ins i net komme

|Habe eine core2duo 2ghz und 1gb DDR1 |

also thx im voraus

=)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
lösch svchost.exe einfach

und dann?????

« Antwort #3 am: 03.02.05, 17:10:54 »
« Antwort #4 am: 11.01.08, 23:45:34 »
(deren Problem ist sicher erledigt)

Zu Keiga« Antwort #5 am: Heute, 10:03:04 »
Frage Reparaturinstallation ?

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3
 


« Win XP: Windows - Ladevorgang......... BITTE UM RÜCKMELDUNGEN!!Win XP: D-Link Fehler - Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Host
Der Begriff Host (Englisch für Wirt, Gastgeber oder Veranstalter) meint ein Hauptrechner in einem Computernetzwerk, der das gesamte Netzwerk und die anderen Rechner ...