Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Search Extender; Shopping Wizard; Home Search Assistant


Hallo ich habe mir diese Programme irgendwie auf meine Festplatte geladen die sich auch nicht löschen lassen unter sytemsteuerung --> Software.  Auch meine Antivirenprogramm Adaware und Spybot haben irgendwelche Viren erkannt. Wie lassen sich denn diese Viren entfernen. Wenn ich diese erkannten Viren unter Adaware löschen lasse, habe ich Angst, wichtige Systemdateien zu verlieren und mir der Rechner komplett abstürzt.
Was kann ich da tun?

Gruß Andreas


Antworten zu Search Extender; Shopping Wizard; Home Search Assistant:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, Adaware und Spybot löschen kein wichtigen Systemdateien. Es sind übrigens Antispyware-Programme.

Hier wären einige Antivirenprogramme:

Gratis Antivirendownloads: http://www.tu-berlin.de/www/software/antivirus.shtml

Bitte das noch lesen:

Startseitenprobleme: http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-30578-0.html


« HILFE - res:\\jviaa.dll\index.html#96676TR/Startpage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...