Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virus oder wurm ect.brauche hilfe

hallo leute, ins internet komme ich, aber wenn ich eine website aufrufen will, kommt die meldung : Beim Versuch www. usw. zu kontaktieren, wurde sie verbindung zurückgesetzt.
was kann das sein? Stinger von McAffee hat nichts gefunden, AntiVir lasse ich jetzt laufen, als standatscanner habe ich NortonAntivirus mit Firewall, wie konnte das passieren, das mir da was eingeschleusst wurde? Ich habe von Microsoft Direkt X9,o runtergeladen und heute nachmittag installiert, danach habe ich schwierigkeiten  bekommen. für gute tipps von euch wäre ich dankbar.



Antworten zu Virus oder wurm ect.brauche hilfe:

Auch Updates von Microsoft saugen!!


« Internet Security: Intrusion Detection AUSDialer zerstört mein Netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...