Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software

Bin ich vor Angriffen aus dem Internet ausreichend geschütz, wenn ich Kasperski Anti-Virus und die XP-Firewall habe, oder brauche ich noch was anderes, wie z.B. AdAware??



Antworten zu Software:

Hallo Braune !

Schau dir mal diesen Thread an =

http://computerhilfen.de/hilfen/index.php?action=search2

insbesondere in Sachen www.dingens.org  bzw. dem Skript
von www.ntsvcfg.de und natürlich auch dem Rest mit Software Firewall/Router etc.. Damit bist du auf einem guten Weg zu einem einigermassen sicheren PC. Die 100% werden wir alle nie erreichen, aber man kann schon einiges dafür tun.

Man ist nie ausreichend geschützt.Man kann aber immer geschützter sein als andere.So ist ein geschützter pc weniger von anschlägen/viren befallen als ein ungeschützter.Aber du kannst dir immerhin ZoneAlarm pro besorgen,da der einen speziellen Stealth modus hat der deinen pc und deine ip vor anderen unsichtbar macht.zu empfehelen ist auch Buhl Secure Surfer der mehrere proxi ips auflistet ,und deine eigene ip verbirgt


« Virus? Systemsteuerung geht nicht mehr...trendchipawayvirus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...