Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach senden einer mail bekomme ich eine re-mail mit Virus !!!

Hallo,

ich habe Win98, Norton AntiVir. und benutzt Outlook um meine mails zu verschicken. Wenn ich eine e-mail versende, bekomme ich nach EINER SEKUNDE eine leere re-mail mit einem .pif oder so einen ähnlichen Anhang(laut Norton ist das ein Virus und wird gelöscht).

Ich bekomme diese re-mail bei jeder Mail die ich verschicke...und jedes mal ist auch ein Virus dabei  :-\

Die Anti Virus Software habe ich geupdatet und weiß jetzt keinen Rat mehr....
Wisst Ihr was da los ist und wie ich das entfernen kann ?

Danke



Antworten zu Nach senden einer mail bekomme ich eine re-mail mit Virus !!!:

Benutz mal Escan um dein Rechner zu scannen
http://www.mwti.net/antivirus/free_utilities.asp

Gruß


« internet geht nur bei einem pc nicht..Benutzerumgebung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...