Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet streikt-Hilfe !!!

Hallo
Habe einn großes Problem.Ich komme ohne Probleme ins Internet,aber sobald ich auf zwei/drei Seiten wechsle kommt die anzeige--die Seite kann nicht angezeigt werden--.Das passiert mir bei freenet und auch AOL.
Kann das auch an einen Virus liegen?Habe aber Noton-Antivirus installiert.
Villeicht kann mir jemand helfen.
        Danke !



Antworten zu Internet streikt-Hilfe !!!:

Hallo Steffen !

Viren können für sowas durchaus die Ursache sein, also zunächst danach suchen, um evlt. diese Quelle dann zu bestätigen oder auszuschliessen.

Lade dir den freien eScan von http://www.mwti.net/antivirus/free_utilities.asp herunter. Dazu vorher auf C einen Ordner namens bases
(also C:\bases) erstellen und dort downloaden. Scanne damit im abgesicherten Modus damit.
( http://www.bsi.bund.de/av/texte/wiederher.htm )

Und dann dort auch gleich mit Ad-aware und Spybot.

Hinterher kann ein HJT-Check (z.B. von
 www.hjt.klaffke.de oder www.hijackthis.de ) nicht
schaden.

Gruß

Störungen in deinem Bereich ???
http://www.heise.de/imonitor/


« about:blank-Virus bleibt hartnäckigDoppeltes Java und Sicherheit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!