Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Doppeltes Java und Sicherheit

Hallo,

ich will demächst die Microsoft Virtual Machine durch Sun Java ersetzen, hab aber Muffe, ersteres komplett zu löschen.

Kann es Konflikte geben wenn man beides auf dem PC hat, oder ist das Microsoft Java ungefährlich (auch online) wenn es nicht aktiviert ist und man das Häkchen bei Sun macht?

Ist das hier die richtige Version für Endanwender? Will nichts programmieren oder so, nur Internetseiten richtig angezeigt bekommen:

http://java.sun.com/j2se/1.4.2/download.html

Danke euch,

Hanni



Antworten zu Doppeltes Java und Sicherheit:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist schon die richtige. Die von Microsoft ist schließlich auch von Ssun, nur eine ältere Version. Neue bauen sie nicht mehr in XP ein. Darum kannst du auch beruhigt die aktuelle von Sun nehmen.

Hallo Dr. Nope,

also einfach drüberbraten und gut, oder das andere erst löschen?

Danke nomma,

Hanadeka


« Internet streikt-Hilfe !!!Prozesse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Virtual Memory Management
Das Virtual Memory Management, zu Deutsch: virtuelle Speicherverwaltung, ist eine spezielle Speicherverwaltung, um mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung zu stellen. Daf...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...