Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bildschirm wird stück für stück schwarz

irgendwie spinnt mein pc total!jedesmal wenn ich auf internetseiten bin oder musik höre übers netz wird der bildschirm stück für stück schwarz und schreiben kann ich dann auch nicht mehr!mir bleibt dann nichts anderes übrig als ihn runter zu fahren aber sobald ich wieder on bin passiert das gleiche!ich hab schon ättliche seiten durch aber finde nichts was mir dabei hilft...wenn jemand ne ahnung hat dann wärs nett wenn er sich mal meldet.greetings,steffie

______________________________________________
Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 03.03.05, 18:22:00 von Dr.Nope »


Antworten zu bildschirm wird stück für stück schwarz:

Hallo Steffie!

Hast du schon mit deinem AV-Scanner (welcher?) im abgesicherten Modus gescannt ?
( wie das geht:www.bsi.bund.de/av/texte/wiederher.htm )

Was sagen die aktuelle Ad-aware Version 1.05
 ( http://www.lavasoft.de/support/download )  
und
Spybot Version 1.3 ?
 ( www.safer-networking.org/de/download/index.html )
Damit schon mal scannen.

Hinterher vielleicht ein sog. Hijackthis-Log machen
und hier posten. Bekommst du z.B.
von www.hjt.klaffke.de  oder www.hijackthis.de
in der aktuellen Version 1.99.1

Dann sehen wir weiter, wo die Probleme liegen.

Gruss


« Win XP: Warning! You´re in dangerDialer trotz Linux Router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...