Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

keylogger intern



Hallo,

ich hätte eine Interessensfrage,...und möchte es selbst nicht ausprobieren.

Wenn ich mir auf meinen Pc einen Keylogger installiere, einen wirklich guten, der verschlüsselt arbeitet, in der Systemsteuerung unter Software auch nicht aufscheint, also ein wirklich guter, noch extremer, einer den ich vielleicht noch selbst programmiert habe,...wird dieser dann mit dem HiJack-Protokoll entdeckt, aufgezeigt oder so?


Es geht um eine Diskusion, wo unterschiedliche Meinungen herrschen.

Danke im Voraus

keshali


Antworten zu keylogger intern:

Probiers halt aus...*g


hehe,


also meine erste Überlegung war ja die freeware, die könnte ich selbst ausprobieren.

aber dann ging ich wärend dem Schreiben etwas weiter,...und extra einen Kaufen mag ich nicht (die werden sich besser verschlüsseln, denke ich) und programmieren kann ich (noch) nicht...

Vielleicht hat ja jemand die Kentnisse...

*gg*

Keshali

« Programm CASHBACKBODYOutlook express dateianhang - problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....