Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AntiVirus-Update geht nicht! Hilfe!

Leute, ich habe ein irres Problem:
Ich hab vor einigen Monaten ein Antivirus-Paket gekauft (AntiVirenKit InternetSecurity 2005) und jetzt kann ich den Antivirus nicht Updaten. Ich bin schon registriert aber es geht trotzdem nicht.
Bitte helft mir! Meine Virensignaturen sind schon ein paar Monate alt und es geht noch immer nicht.  :'( ???



Antworten zu AntiVirus-Update geht nicht! Hilfe!:

Hi Phoenix1991,

bekommst du irgendwelche fehlermeldungen geliefert?
Ansonsten sehe ich da nur noch den direkten Gdata-support. der muss die ursache kennen,warum dein update blockiert wird.
wenn du bereits registriert bist, hast du ja auch eine
0180-telnummer bekommen. da würde ich morgen sofort anrufen.
für nicht-registrierte kunden gibts dann eine 0190-telnummer:
 http://www.gdata.de/user/static/hotline
evlt. hat der gdataserver deine registrierung nicht richtig erkannt.
habe selbst gdata/avk ohne probleme seit langem, mittlerweile wird ja sogar alle 60 minuten aktualisiert bzw. kann man entsprechend einstellen.meine updates z.b. laufen ohne probleme.kann also nicht allgemein am server liegen.
ruf morgen gleich an unter dieser 0180-telnummer.da noch länger zu warten wäre sinnlos.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

könnte es ev. sein, dass Deine Firewall dies Blockiert. Ich habe eine "Filtereinstellung" bei Kaspersky, dort kann ich es zulassen/blockieren.
webse


« Desktop kann nicht hochfahrenWin XP: Virus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...