Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Prüfung Datenträger

Hallo, ihr habt bestimmt eine Ahnung...!!!!

Welche Ursache veranlasst eine öftere Prüfung auf Konsiszens (keine Ahnung, ob ich das Wort richtig geschrieben habe)????



Antworten zu Prüfung Datenträger:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Betriebssystem?
(Prüfung läuft immer durch und kommt trotzdem wieder?)

Hallo..

XP Prof. , ja es dauert immer ewig aber ich warte bis es beendet ist.

Hallo,

schau dir mal bitte diesen Thread an:
 http://board.protecus.de/showtopic.php?threadid=14915
Dort wird eine Lösung beschrieben, falls dein Problem damit identisch ist.
Denkbar sind auch Hardwarefehler, Viren etc.
Für letztere dann auf jeden Fall ein Virencheck
(am bestem im abgesich. Modus mit Taste F8 )machen.

Du kannst auch einen kostenlosen online-Festplattentest bei
 http://www.seagate.com/support/seatools
machen (funktioniert für alle Festplatten, nicht nur
für Seagateplatten. Gibts in 5 Sprachen, ua. in
Deutsch.

Auch kann Defragmentieren ab und an nicht schaden
Gehe auf Start-->Programme-->Zubehör--->
Systemprogramme-->Defragmentierung.

Bin endlich wieder funktionstüchtig... es ging gar nichts mehr... die Festplatte war defekt!
Bedanke mich für die Ratschläge und Empfehlungen.


« ms plast32reicht AVG oder... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...