Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

reicht AVG oder...

sollte man als Ergänzung noch Bitdefender dazu nehmen (Hallo :-) )?

Will nicht doppelt moppeln :-). Kann der eine was, was der andere nicht kann (vom Wächter abgesehen)?

Tschüss + danke,

Silvia



Antworten zu reicht AVG oder...:

hätt's fast vergessen, kann ich bei der Registrierung auch eine Einweg-Addy angeben?

Danke noch mal,

Silvia

Guten Morgen, SilviaB !

schau dir mal die av-vergleich an:
http://www.av-comparatives.org/index.html?http://www.av-comparatives.org/seiten/comparatives.html
bzw.direkt:
http://www.av-comparatives.org/seiten/ergebnisse_2005_02.php

Bitdefender (in der freeware-version ohne wächter wie du richtig sagst) ist insgesamt schon besser als avg.
Insofern kann er als 2.av-scanner und 2.meinung nicht schaden. stört auch nicht, da er eben als free keinen wächter hat.
man kann durchaus mehrere av-scanner drauf haben (hatte schon testweise bis zu 4 drauf), allerdings immer nur EINEN wächter laufen lassen, sonst gibts fast immer ärger.
kleine ausnahme ist f-secure: dieser duldet grundsätzlich keinen 2.av-scanner. da muss man immer vorher alle anderen deinstallieren.

Danke für die Links.

Sag mal, muss ich denn beim Registrieren von AVG meine echte Emailadresse angeben oder reicht es, wenn es eine Wegwerfaddy ist wo sie mir einmal was zuschicken können?

Weißt du das?

Danke,

Silvia

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das reicht


« Prüfung DatenträgerKomischer Prozess ????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!