Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kaspersky vs. Norton u. nun Probleme

hallo zusammen...

hoffe mir kann jemand weiterhelfen!

hatte nach drei jahren norton mir nun kaspersky personal pro 5.0 installiert.
leider hatte ich vorher norton nicht deinstalliert.
es gab jede menge probleme...einige habe ich nach einem langem samstag nun gelöst. habe kaspersky nach entlichen versuchen deinstalliert und ein regcleaner ausgeführt.

leider ist die cpu auslastung noch immer schnell bei 100% und die wiederherstellungspunkte funktionieren auch noch nicht.

WAS KANN ICH NOCH MACHEN???

vielen dank schon im voraus...

gruß

retschi



Antworten zu Kaspersky vs. Norton u. nun Probleme:

Naja beides deinstalliern und 1 davon neu installieren falls du das noch nicht gemacht hast.

Bei Symantec gibts auchn Tool das Norten vollständig deinstalliert, was mt der Norten eigenen deinstallroutine nicht funktioniert.

Gruß


« Windows Update Spuren beseitigen?Win XP: Startseite lässt sich nicht einstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!