Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spy spftware

hy kann mir jemand erklären wie ich spy software auf andere pc´s installieren kann?. keine angst bin keine profi häckerin oder so,ich brauch nur ein paar informations von einer freundin.
kann mir bitte jemand weiter helfen ??
thx schonmal:-)



Antworten zu Spy spftware:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jetzt nicht dein Ernst ja? Oder schon ein paar Gläser getrunken. Du wirst doch nicht erwarten, dass wir dir bei sowas helfen... ::)

wiso ??, ok ich weiss das darf man nicht und so, aber es geht doch nur  um eine freundin und nicht um geheimdienst informationen oder so. und so schlimm ist das doch nicht!!

« Letzte Änderung: 25.03.05, 22:09:17 von Lil.Sk »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber unfair.  >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wir bemühen uns hier diese Software loszuwerden, nicht sie irgendwo zu installieren.


« Werbung öffnet sich ohne i-net browser einfach so Win XP: Portfreischalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....