Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Werbung öffnet sich ohne i-net browser einfach so

Also ich habe folgendes problem bei mir kommt werbung obwohl ich kein i-net browser geöffnet habe einfach so und wenn ich dann nen spiel spiele z.B america´s army oder warcraft3 flieg ich auf dem desktop zurück wenn die werbung erscheint ich kann zwar wieder rein ins spiel aber dann bin ich meistens tod oder habe verloren die werbunng kommt allerdings imemr nur für einer stunde dann kommt die nich mehr wie vom erdboden verschluckt ich hab schon viele gefragt aber keiner konnte mir helfen also dieses forum ist meine letzte chance bitte helft mir!!!!!javascript:cry()
Weinen



Antworten zu Werbung öffnet sich ohne i-net browser einfach so:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: 2 Vierenschutzprogramme?? geht das??Spy spftware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!