Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virenschutz für mehrere PCs

Hallo zusammen,
leider läuft mein Virenschutzprogramm Norton ab. Habe gehört, dass man neuerdings die Software ähnlich Windows XP freischalten muss. Habe in der Vergangenheit 1 xNorton auf mehrere PCs installiert (Internetzugang über Router).
Muss ich mir nun mehrer Ausgaben von einem Virenprogramm kaufen ?Was könnt Ihr mir raten? ???

« Letzte Änderung: 30.03.05, 15:13:25 von Lucie »


Antworten zu Virenschutz für mehrere PCs:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Natürlich. Das hättest du ja auch schon früher machen müssen. 1 Computer 1 Lizenz. Es gibt wenn du eine Firma hast, sonst auch Firmenlizenzen. Oder du nimmer das freie antivir http://www.free-av.de Im Privatbereich egal wie oft du es installierst.


« WurmW32/Parite ich werde wahnsinnig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Computer
Siehe PC....