Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Favoriten bei IE

Hi,
seit ca. 4 Tagen hat sich in meiner Favoritenleiste im IE ein ungebetener Favoriten-Ordner eingenistet, der sich 'FILE SHARING' nennt und der Links zu ---o-Seiten und mp-3 Tauschbörsen beinhaltet. Ich habe schon viele Male versucht, den Ordner mit der Tastenkombi SHIFT und ENTF zu löschen, was auch funktionierte, nur beim nächsten Start des IE war er wieder da. Auch in der Registrierung hab ich schon alles gelöscht, was die Bezeichnung 'FILE SHARING' beinhaltete.
Ein weiteres Problem ist, dass sich meine Startseite immer wieder automatisch auf 'hotsearchbar.com' einstellt und so meine eigentliche Startseite 'faz.net' überschreibt. Was kann ich tun?
Danke


« Win98: Spyware und TrojanerFestplatte fast keinen Speicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

SHIFT
Die SHIFT Taste, zu deutsch auch Umschalttaste genannt, schaltet zwischen verschiedenen Tastaturbelegungen um: Zum Beispiel zwischen den normalen Kleinbuchstaben und den ...