Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

++XP Internetbrowser Alternative

Wie kann ich meine Programme und Betriebssystem "zwingen", den Internet Explorer von Microsoft zu meiden und ausschließlich Mozilla Firefox zu nutzen. Programme starten z.B. bei (autom.) Updates deN IE, obwohl er nicht der Standardbrowser ist und ich über "Deinstallierung Windowskomponenten" die Verknüpfungen zum IE gekappt habe?? Ich benutze ungerne MS-Produkte, möchte aber (vorerst) nicht auf XP verzichten.



Antworten zu ++XP Internetbrowser Alternative:

3 X hintereinander die gleiche Frage zu posten ist nicht gerade der Bringer!
 ::)

VIERFACHPOST !!!!!!!!!!!!!!!!


« Windows HilfeSpyware!!! Please help!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...