Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Hilfe

Wie kann ich meine Programme und Betriebssystem "zwingen", den Internet Explorer von Microsoft zu meiden und ausschließlich Mozilla Firefox zu nutzen. Programme starten z.B. bei (autom.) Updates deN IE, obwohl er nicht der Standardbrowser ist und ich über "Deinstallierung Windowskomponenten" die Verknüpfungen zum IE gekappt habe?? Ich benutze ungerne MS-Produkte, möchte aber (vorerst) nicht auf XP verzichten.



Antworten zu Windows Hilfe:

FÜNFFACHPOST !!!!!!!!!!!!!!!!!!


« TR/Agent.BI++XP Internetbrowser Alternative »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...