Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

adware-viren

Ich bitte noch einmal um Hilfe:

Erst einmal vielen Dank für die Hife zu meinen Fragen vom 24.4.

Ich habe die Software von "rolwei" heruntergeladen.
Mein Adware-Problem "Adware Vtlbar" wurde gefunden und problemlos gelöscht.

Mein Adware-Problem "Adware Iefeats" wurde erkannt, aber bei jedem Löschversuch stürzt der Computer ab???!!!

Dann habe ich den Rat von "rolwei" beachtet und die Software von "Spybot" heruntergeladen, und auch alle Empfehlungen ("erweiteter Modus") beachtet.
Aber: "Spybot" gratuliert mir zu einem adarefreien PC, kann also den Adware Iefeats gar nicht erst feststellen.

Adware Iefeats ist aberimmer noch da, wie mir mein Norton-Antivirus-Programm (leider) bestätigt (übrigens auch der Symantec-Online-Sicherheitscheck).

Gibt es noch Hife für mich, diesen blöden Adware-Virus loszuwerden???

Für Eure nochmalige Hilfe herzlichen Dank.



Antworten zu adware-viren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, versuche doch mal einen Virenscan im abgesichgerten Modus.

http://www.tu-berlin.de/www/software/virus/savemode.shtml


« NA-VirenprogrammTR/DROP.FunWeb.A »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....