Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Trojaner

Hey!
Ich habe ein Problem mit meinem Computer. Könnt ihr mir bitte helfen? Und zwar startet er immer wenn ich ihn starte das Programm "Windows Media Player". Ich habe den verdacht, dass es der Trojaner "drs-Trojan" sein könnte. Aber wie entferne ich den?
Bitte um Hilfe.



Antworten zu Trojaner:

START Ausführen msconfig eingeben , Systemstart ansehen und ggf Haken bei Mediaplayer raus  !!!
Ansonste mal im Startmenü nachsehen .
TuneUp2004 hilft dabei besonders schnell ...


« Firewall einstellenRestrisiko... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...