Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

svchost.exe

hab folgendes problem.

aus irgendwelchen gründen dreht meine svchost.exe (system prozess, nicht netzwerkdienst oder lokaler dienst) voll auf. cpu belastung von 90% bis 100%. die startleiste und so weiter ist nicht mehr zu verwenden und auch sonst wir alles mehr oder weniger eingeschläfert, gestoppt. ich habe bereits einen viren check gemacht (antivir). firewall wäre zonealarm. woran kann das liegen? ist das ein virus? ich denke schon. vielen dank für eure hilfe. wenn ihr ein hijack haben wollt, dann sagt bescheid, vielen dank schonmal,

mfg

colonel



Antworten zu svchost.exe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habs selbst gefunden falls wer das gleiche problem haben sollte. war der w32.blaster.worm. ka wie sich der wieder eingenistet hat. hab mit fixblaster.exe gelöscht und mit dem winupdate gesichert....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na siehste!! Glückwunsch und danke für den Tipp! Kann bestimmt mal jemand gebrauchen...


« Pc AbsturtztFirewall Freeware, Welche nehmen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!