Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firewall Freeware, Welche nehmen?

hi leute,

hab mal ne frage. hab mir antivir free version zugelegt und hab den atguard als firewall drauf. nur leider vertragen sich die beiden programme nicht wirklich gut miteinander.
den antivir möchte ich behalten. welche freeware firewall könnt ihr mir empfehlen?
was taugt zonealarm wirklich und weiss wer obs da auch konflikte mit antivir gibt?
vielen dank

euer colonel



Antworten zu Firewall Freeware, Welche nehmen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich hab momentan beide zu laufen.Bis jetzt hatte ich mit dieser Kombination noch nie Probleme...Nur 1x nach einem ZA-Update...

Zone Alarm Personal
Prüfe aber mal bei dir , ab nicht BEIDE Programme den Virenschutz AN haben !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke. hab mich für zonealarm entschieden. gibt da keine probleme mit antivir... danke für den tipp


« svchost.exeSober Wurm tarnt sich als WM-Ticket !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!