Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP Desktop und Taskleiste weg?!

Also ich hab ein ziemliches Problem :-\
Ich habe meinen PC hochgefahren wie üblich, und feststellen müssen das auf dem Desktop keine Icons mehr erscheinen. Ich kann Programme jetzt nurnoch über den Taskmanager öffnen. Habe versucht Systemsteuerung zu öffnen um XP wiederherstellung zu machen, funktioniert aber nicht. Kann mir jemand helfen?  ???

P.S. Dazu muss ich noch sagen das ich einen trojaner( :-X) auf dem PC hatte der aber nun gelöscht ist.

MFG
S.Dörr



Antworten zu Win XP Desktop und Taskleiste weg?!:

hi !

hab genaus dasselbe problem !!!

wenn du schon ne lösung hats dann kannst du dich ja bei mir melder  ;)

[email protected]

Schaut ihr eigentlich mal die anderen Beiträge an , BEVOR ihr lospostet ??? http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-45648-0.html


« Welche Dateien kann man bei Adware nach dem Scan löschen?Überprüfen ???Aber wie ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...