Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

lehrn program

 ???

guten tag mein name ist kerstin stocklass und habe ein problem ich hoffe es kann einer mir dabei helfen

es giebt doch ein program das lehrn heist wo auch ein grünes rad darfohr steht es ist auf ein mall verschwunden oder mein kind hat es ausversehen gelöscht wie komme ich den wieder an die datei um es wieder auf mein rechner zubekommen es währe echt lieb wenn mir da einer weiter helfen kann

bis dahin gruß kerstin



Antworten zu lehrn program:

Haste nochn bischen mehr Informationen?
Was war das ein Programm, was konnte man damit machen?
Wars ein Spiel etc.., wie heisst der Hersteller, woher hattest du es?

Vielleicht ist aber auch nur die Verknüpfung zum Programm weg.

Gruß


« habe eine Wurmwarnung auf meinem Rechnertrojaner? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...