Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe eine Wurmwarnung auf meinem Rechner

Hallo..

Bekomme seit einigen Tagen immer wieder die Warnung, das sich eine Signatur des Wurmes "Worm Codbot.z" auf meinem Rechner befindet.. Habe auch ein "dllcache" gefunden. Was ist das..?
Was muss ich tun um die wieder los zu werden..?
Ausserdem stürzt der Rechner immer wieder ab, wenn ich im Netz bin, mit der Meldung "Windows/system32/Isass.EXE  Fehler 1073741819" (irgendwelche NT-Autorisations)..? Hat das was mit dem Wurm zu tun..?
Keine Ahnung..

Könnt ihr helfen..?

Danke im voraus



Antworten zu habe eine Wurmwarnung auf meinem Rechner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja, da hat sich wohl jemand eingenistet. Mach bitte ein HJT (HiJackThis) und kopiere den Bericht bei www.hijacktis.de rein. Alles was als "Böse" bezeichnet ist, überprüfen, ob die Dateien Dir bekannt sind, wenn nicht dann "fixen" (Löschen). Dann im abgesicherten Modus (F8) Scann laufen lassen, Daten löschen unbedingt den Papierkorb vor dem Hochfahren löschen, sonst hast Du die Dateien wieder drauf. Viel Erfolg
Webse

Hi

Ich habe schon seit 2 tagen nen problem mit diesem Worm/Codbot.Z der ist immer in einer anderen wariante am start er nistet sie in mein C:/Windows/System32 Ordner ein andauernd tuhe ich ihn beseitigen er ist immer wieder da mal heißt er NNN.EXE, AAA.EXE, ZZZ.EXE
immer drei gleiche buchstaben voll SHIT Wo find ich Das HauptVieh?? ich bekomme schon langsam ne krise.......

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Tja, da hat sich wohl jemand eingenistet. Mach bitte ein HJT (HiJackThis) und kopiere den Bericht bei www.hijacktis.de rein. Alles was als "Böse" bezeichnet ist, überprüfen, ob die Dateien Dir bekannt sind, wenn nicht dann "fixen" (Löschen). Dann im abgesicherten Modus (F8) Scann laufen lassen, Daten löschen unbedingt den Papierkorb vor dem Hochfahren löschen, sonst hast Du die Dateien wieder drauf. Viel Erfolg
Webse

Du solltes das hier tun
webse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Tja, da hat sich wohl jemand eingenistet. Mach bitte ein HJT (HiJackThis) und kopiere den Bericht bei www.hijacktis.de rein. Alles was als "Böse" bezeichnet ist, überprüfen, ob die Dateien Dir bekannt sind, wenn nicht dann "fixen" (Löschen). Dann im abgesicherten Modus (F8) Scann laufen lassen, Daten löschen unbedingt den Papierkorb vor dem Hochfahren löschen, sonst hast Du die Dateien wieder drauf. Viel Erfolg
Webse

Du solltes das hier tun
webse

Halli Hallo,
Also ich hab den Wurm au auf dem PC, gibt es nicht schon ein Programm wie WormBlast oder Stinger, wo man das teil einfach mal über die Platte zieht?

Gruss Steven  ;D


« AdAware neue Refernezdatei zum Downloadlehrn program »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...