Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Generic Host Process for WIN32 Services

Hallo auch,
weiß hier jemand, was sich hinter Generic Host Process for WIN32 Services verbirgt?
Ist das was "Gutes", oder was böses?
Meine Virenprogramme hatten das mal als bösartig angezeigt (Wurm/Trojaner), in Quarantäne geschickt und beim nächsten Start wieder angezeigt. WIN - Neuinstallation hat dann geholfen.
Auf einem anderen Rechner erlaubt ZoneAlarm nach der Erstinsallation diesem Programm automatisch Internet-Zugriff (Server is blocked)



Antworten zu Generic Host Process for WIN32 Services:

http://www.pctip.ch/helpdesk/kummerkasten/archiv/win2k/25498.asp
googel mal nach :
Generic Host Process for WIN32 Services

« hilfe bei trojaner!! bitteHilfe VIRUS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Host
Der Begriff Host (Englisch für Wirt, Gastgeber oder Veranstalter) meint ein Hauptrechner in einem Computernetzwerk, der das gesamte Netzwerk und die anderen Rechner ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...