Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: search bar

Hallo!

mir geht etwas auf die nerven und zwar habe ich eine Begin2search-Toolbar unter der Adressleiste.Ich möchte die gern entfernen,aber ich kann sie wenn nur ausschalten.sobald ich aber ein neues Fenster öffne,kommt sie wieder.Ich habe schon unter >Systemsteuerung>Software geschaut,um sie zu deinstallieren,habe die software dafür nicht gefunden.auch habe ich mir vor einigen Tagen LimeWire runtergeladen.hat das vielleicht damit etwas zu tun?
(Entschuldige für den langen text)

Danke voraus! :)



Antworten zu Win XP: search bar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das hört sich starlk nach spyware an haste bestimmt mit limewire installiert . mal nach spyware gescannt?


« Win ME: Dialer "Free XXX"Überflutung von Mails unbekannter Herkunft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!