Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Überflutung von Mails unbekannter Herkunft

Hallo, seit ein paar tagen bekomme ich pro Tag ca.50 Mails, vdie vermutlich auf Rechte schließen lassen. Was kann ich machen, damit ich zukünftig nicht mehr mit Mails überflutet werde?



Antworten zu Überflutung von Mails unbekannter Herkunft:

JA , ist eine SEUCHE  !!! Bei Firebird (und Netscape-Mail)kannst Du einstellen , dass der Absender , der nicht in deinem Adressbuch steht , erstmal unter JUNK (Mülleimer) abgelegt wird . Da kann man dann aussortieren . Ansonsten den Provider - Spamschutz nutzen , dann bekommst Du die nicht mehr , aber musst dort sortieren   >:(

...gibts denn nicht irgendwo ein Programm zu runterladen, was dieses verhindert?

Danke.
Ja schön  und gut, aber da muss ich ja meine Firewal von NIS 2005 deaktivieren, ist das so gut?

SPAMSCHUTZ beim Provider einschalten. Dann gehen die auf dem Server ins SPAM-Fach !!
Nurder Rest kommt noch in Outlook usw an ...
Oder über Nutzwerk :
https://www.nutzwerk.com/de/safersurf/anonym-surfen/


« Win XP: search barSpyware "AZ SEARCHTOOL" Hilfe !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...