Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

I-Explorer hält die startseite nicht mehr

 ??? Hallo
Ich benutze Win 98 und den IE 6 seit ein paar tagen habe ich das Problem das mein Internet Explorer sich die Startseite nicht merken kann. Habe schon in der Reg. nachgeschaut und wo normalerweise die startseiten einträge vorhanden sind steht garnichts mehr. Als die seite per Hand eingegeben habe und einmal in ein anderes Verzeichnis gegangen bin waren die einträge wieder weg. Das kuriose ist nur wenn ich ins Internet gehe macht er mir es mit meiner startseite auf ( Freenet ) verlasse ich die seite und möchte dann wieder zurück über das startseiten icon dann bringt er mir die seite von msn. Habe antivir drüber laufen lassen.



Antworten zu I-Explorer hält die startseite nicht mehr:

hi hatte das gleiche auch schon mal, bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube das war mit Spybot zu bekämpfen....

greez

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und vielleicht solltest Du Dir einen anderen Browser zulegen...


« Virus nicht zu löschen von Hijack - Spool...HP auf eigenem rechner über no-ip, router blockt alle ports »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...