Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP auf eigenem rechner über no-ip, router blockt alle ports

hallo zusammen! ersteinmal die history:
habe homepage auf eigenem rechner, kleinen webserver, über local host connecten (port 80) geht.
habe dsl 3000 über router.
problem:
wenn ich über no-ip meine ip und den port 80 anwähle, lande ich im webconfigmenü vom router XD

so, alles auf nen anderen port gestellt (mehrere durchgetestet, 81, 443) webserver, portweiterleitung im router (tcp) auf meine statische lan ip umgestellt, webserver auf den entsprechenden port umgestellt... nüscht.. macht keinen mux! ansonsten läuft sowohl internet als auch rechner wie hölle!
(windows neu aufgestzt, router resettet und neu gestartet)

wäre super wenn von euch jemand ne idee hätte was ich noch versüchen kann!!! THX!



Antworten zu HP auf eigenem rechner über no-ip, router blockt alle ports:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich kann dir zwar momentan noch nicht weiterhelfen, weil ich genau an dem selben Problem hänge, aber vielleicht wäre es wichtig zu wissen welchen Router du hast.

Ich haben einen Zyxel 650-H

hat sich erledigt... :-) hab HATTE nen medion 40900 ... hab versucht die firmware von dem baugleichen simens router aufzuspielen bei dem das problem bereits behoben ist. nuja, ich hab mir das ding beim firmwareupdate zerschoßen...
nu hab ich nen SMC 7004vbr für 27€ und alle probs sind behoben...
... ohne worte... :-)


« I-Explorer hält die startseite nicht mehrMein Postfach ist von Reklame überfüllt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...