Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sch... spyware.

hey,

ich brauche mal euren Ratschlag. habe mir spyware auf meinem rechener. "alexa toolbar/related. Wenn ich dann den spyboot search and destroy lufen lassen findet dieser die spyware nicht mehr, oder ich bekomme die meldung ,das mein rechner clean ist.  aber wenn ich nach dateien suche in denen der name vorkommt ist "alexa" überall. WAS TUN???



Antworten zu sch... spyware.:

ist das die schöne toolbar, die sich automatisch im internet explorer als symbolleiste einfügt und net mehr fot geht? hatte ich auch... habe auch mit spybot und tuneup und diversen registry-cleanern, virensoftware usw. versucht, das teil zu entfernen. half alles nix.
hier noch mein thread dazu...
http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/board,17/action,display/threadid,62963.html
 vielleicht klappts ja bei dir.
ich wars leid und hab denrechner neu aufgesetzt. dann ist ja alles definitiv weg...


« FarbpatroneWin ME: tr/Dldr.Mediket S.2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tuning
Mit Tuning bezeichnet man allgemein das Verbessern von Eigenschaften, wie der Leistung von Produkten. Bezogen auf Computer ist damit vor allem die Rechengeschwindigkeit g...