Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

3Trojaner

Hallo hab 3 Trojaner die auch nach zig versuchen net abhauen wolen hier mal die Daten

C:\DOKUME~1\USER\LOKALE~1\TEMP\D2656\AURORA.EXE-->TR/Dldr.Spybi.1

C:\WINDOWS\SVCPROC.EXE-->TR/Stervice.C

C:\WINDOWS\SYSTEM32\DRPMON.DLL-->TR/Click.Age.DB.Dll



Antworten zu 3Trojaner:

lass die Daten hier prüfen :
http://www.kaspersky.com/de/remoteviruschk.html
Oder Spybot S&D im abgesicherten Modus .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuchs mal hier bei mir hat nur noch die formatierung geholfen!! aba du kanns et ja ma versuchn!!http://computerhilfen.de/hilfen-17-73194-0.html


« Auflistung Internetseiten?Jemand ist bei mir Zuhause über meinen PC ins InternetStartseite von IE ändert sich automatisch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...