Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auflistung Internetseiten?Jemand ist bei mir Zuhause über meinen PC ins Internet

Hallo!
Jemand ist bei mir Zuhause über meinen PC ins Internet gegangen. Habe ihm zwar die Erlaubnis gegeben, aber im Nachhinein kommen berechtigte Zweifel auf.
Der Internetzugang erfolgt über AOL.Dessen Browser und zusätzlich der Internet-Explorer werden genutzt.Das Betriebssystem ist XP.
Gibt es eine Möglichkeit, neben der Verlaufszeile von AOL oder Internet-Explorer und dem Verlauf im Internet-Explorer, eine Auflistung besuchter Internetseiten auf meinem PC zu finden???
In dem Ordner Verlauf unter WINDOWS kann ich gar nichts einsehen, da stehen nur zwei DAT-Dateien.Die Möglichkeit habe ich ausprobiert.
Es wäre echt klasse, wenn mir jemand helfen könnte!!! Es muss doch jemanden geben, der mir eine Antwort geben kann?!?!?!?! ;-)

Danke,Nabi



Antworten zu Auflistung Internetseiten?Jemand ist bei mir Zuhause über meinen PC ins Internet:

about:cache
about:global
Mach dem Mitnutzer doch nur das Gastkonto auf ...

Hallo!
Das mit dem Gastkonto habe ich ja schon eingerichtet.
Trotzdem würde ich gerne eine Auflistung einsehen.
Was meinst du mit cache und global?

Nabi

das tippt man oben ein im Browser !!! statt www..... about.cache da kannst du alles lesen , was noch im Cache ist .
Wenn du die Adresszeile mit dem Haken (rechts) aufmachst , ist da noch was zu sehen ?
Oder wenn Du nur www. eintippst ???
Und du könntest in der Registry (regedit) nach Adressen suchen !!

Hallo!
Nein, in der Verlaufszeile finde ich nichts mehr.
Das mit der Eingabe von cache und global habe ich ausprobiert und es hat leider nicht geklappt. Wie funktioniert das denn mit der registry?
Übrigens vielen Dank für deine Hilfe!!!

Nabi

about:cache direkt im Browser eingegeben , und NICHTS ??? NANU ???
Für die registry brauchst Du Erfahrung , kannst alles zerstören dabei .
Das sollte dir mal ein erfahrener User direkt am PC erklären ....


« AntiVir Gard Version 63Trojaner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...