Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TR/Dldr.TW.DLL

Moin,

habe folgenden Trojaner drauf: TR/Dldr.TW.DLL

Antivir, Adaware, spybot...alles auf dem neusten stand, hilft mir aber nicht wirklich weiter!
Antivir zeigte mir folgendes an:

C:\DOKUME~1\SEPP\LOKALE~1\TEMP\AAWTMP\C10718671\32345D\IPREG32.DLL

Is the Trojan horse TR/Dldr.TW.DLL

Jedoch existiert dieses Verzeichnis nicht!!! Habe auch die regestrie durchsucht...nixX

Vielleicht hatte ja schon mal jemand das gleiche problem und kann mir da weiter helfen.

Im Voraus THX

greetz J4LL4


« AntiVir u. Sygate Personal Firewalldownloads up date etc.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...