Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AntiVir u. Sygate Personal Firewall

hab da mal eine frage und zwar : hab einen pc natürlich mit internet und mich würde interessieren ob sich der scanner mit der fw verträgt und ob das reicht für einen familien und spiele pc ??? die sygate is eine freeware fw will nämlich keine 50 euro für einen virenschutz ausgeben !!  ;D



Antworten zu AntiVir u. Sygate Personal Firewall:

sry hab was vergesen: oder kann mir wer was anderes empfehlen virenscanner und fw (nur freeware,bitte) !? service pack 2 firewall is auch aktiviert!? danke für vorschläge

SP2 Firewall kann aus , wenn die Sygate läuft. Vorsicht , wenn die Firewall eigenen Virenschutz hat, das gibt evtl Konflikte mir Antivir PE
Würde noch AdAware SE oder Spybot S&D (trojanscan) zusätzlich nutzen .

hi danke erstmal für die antwort,ok dann mach ich mal die SP2 FW aus,und ich hab keine ahnung ob sygate einen eigenen virenschutz hat hab mir denn gesaugt (freeware) und da ist nur dabei gestanden das es eine FW ist !! aja und ad-aware hab ich auch drauf lass ich jede woche mal durch scannen !!! kannst du mir statt den ANTIVIR etwas anderes empfehlen weil mir gefällt der nicht so gut !!!  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja,BitDefender...
Warum gefällt Dir AntiVir nicht???

bitdefender ist nicht gut für mein system hatte ich drauf 1. bremst er meinen pc,2. nur probleme mit zb.: herr der ringe naja !!! antivir: ich weis nicht ich kenn mich nicht so gut darauf aus und jedesmal wenn ich scanne findet er nichts,bin ja froh das ich kein vir auf mein pc habe aber mit allen anderen virenscanner was ich hatte (probeVersionen) hatte ich meistens 1 oder 2 gefunden !!! das gibts doch nicht oder? suche einen neuen virenscan aber nur freeware !!!  ;D


« wieder mal IE StartseiteTR/Dldr.TW.DLL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...