Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

o&o defrag v8 professional startet nicht...

hallo!

ich hab gestern die testversion von defrag v8 professional installiert. leider aktiviert sich das programm nicht. ich kann es zwar öffnen und  meine firewall signalisiert mir auch beim ersten öffnen, das defrag mit dem internet kommunizieren möchte. doch trotzdem ich den zugriff wie angedacht erlaube, aktiviert sich defrag nicht. kann mir da jemand da weiterhelfen???? mein betriebssysten: windows xp.

danke



Antworten zu o&o defrag v8 professional startet nicht...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, wie ist, wenn du den Firewall/Virenscanner abstellst?

das habich schon probiert. selbes (inaktives) ergebnis.........


« Nachricht ; Kiosk-Modus für Windows XP erreicht Beta-PhaseFrage zu Kasperky 5.0: wie prüft man, ob Programm funktioniert? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!