Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zu Kasperky 5.0: wie prüft man, ob Programm funktioniert?

Hallo,
hatte früher NORTON und vor einigen Monaten auf Kaspery 5.0 umgestellt.
Währen Norton immer mal wieder ein Mail mit Viren gefunden hat, habe ich von Kaspersky noch nicht eine einzige Fundmeldung bekommen, obwohl das Programm ständig aktiv ist und ich es immer brav mit neuen Daten füttere.
Ich habe jetzt den Verdacht, dass es gar nicht funktioniert. Gibt es so etwas und wie könnte man es feststellen?
Oder beseitigt das Programm Bedrohungen, ohne sich zu melden???
Wer kennt sich mit dem Programm aus?
Ist es überhaupt zu empfehlen?
Danke

Gruß
Wolfgang



Antworten zu Frage zu Kasperky 5.0: wie prüft man, ob Programm funktioniert?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi!
Kann Wolfgang nur bestätigen.Bin auch von Norton auf Kaspersky umgestiegen.Habe die selben überlegungen. :-\
Gruß Rujana

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na,dann zieht euch mal diese Seite rein: klick!
Die wird euch wenigstens erst mal sagen,wie man Kaspersky richtig einstellt... ;)


« o&o defrag v8 professional startet nicht...3 Viren lassen sich nicht löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...