Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Symantec Internet Security und SP2

Hallo, Freunde von Windows XP Professionell,

habe folgendes Problem:Nachdem ich auf mein Windows XP das SP2-Update gemacht habe, ließ sich meine Software Symantec "Internet Security" nicht installieren, bricht mit Fehlermeldung ab.
Kann es drin, dass nach SP2 noch weitere Windows-upodates erforderlich sind, oder muss ich Symantec vor dem SP 2 installieren? Wer hat solche oder ähnliche Erfahrung gemacht?
Gruß
omuhl



Antworten zu Symantec Internet Security und SP2:

Auf jeden Fall erst mal alle Updates von WIN machen , dann nochmal versuchen . Aber Firewall AN !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, welche Version von Symantec Internet Security hast du denn?


« Nachricht : Microsofts MBSA 2.0 soll Sicherheitsprobleme aufspürenBlue screen wenn ich ins internet möchte!! Wer kennt dieses Würm ect??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...