Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Blue screen wenn ich ins internet möchte!! Wer kennt dieses Würm ect???

Hallo,

habe seit neusten ein dvd brenner. mein problem ist jetzt, seitdem ich dieses ding habe, bekomme ich immer einen blue screen, wenn ich ins netz will. kann das wirklich am dvd brenner liegen oder gibt es einen neuen wurm etc. der dafür zuständig ist?

kann man den blue screen eigentlich deaktivieren?? und wenn ja WIE??

MFG

Stephan 
 
 



Antworten zu Blue screen wenn ich ins internet möchte!! Wer kennt dieses Würm ect???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, das wäre nett; den Bluescreen deaktivieren!
Das Problem, das ihn auslöst wäre aber damit nicht gelöst.
Bei dir scheint es eher ein Hardwareproblem zu sein als ein Viren/Spywareproblem.
Alle o.k. im Gerätemanager?

im hardwaremanager is alles ok.
immer wenn ich ins netz will, dann klappt das nur 10 sekunden!!
Haste noch ne tipp dafür??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also häng doch mal den Brenner ab und versuch dann in Internet zu kommen.
(Ich kann mir einfach nur schwer vorstellen dass beides zusammenhängen soll)


« Symantec Internet Security und SP2Suche besseres programm als Spybot »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...