Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Norton Internet Security 2004

Hi ich hab Norton Internet Security 2004 und hab mit ihm ein Programm geblckt. Ihr wisst schon wenn das popup aufgeht und er frägt ob dieses programm aufs netzwerk zugreifen darf hab ich aus versehen Nein gesagt, und meine Frage ist wie mach ich das wieder rückgängig. Ist w..,. ganz einfach aber ich habs nirgends gefunden

Thx im Voraus



Antworten zu Norton Internet Security 2004:

Hi
Also ich habe Norton 2005.Das müsste du bei der Firewall machen.

Bei ist es so :
Norton Firewall öffnen -->Persönliche Firewall-->Konfigurien-->Programme


Mit freundlichen Grüßen
misskissyou


« Trojaner oder sowas?Frage zu Proxy »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...