Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SkyDSL Craxy.exe

Ein freundliches HALLOO an alle!

Ich benutze seit Januar SkyDSL von Strato mit der damit verbundenen TELES Software. Heute Habe ich die Meldung bekommen das die Anwendung Craxy.exe nicht mehr funzt.... Auf diesen Prozess habe ich bisher nicht geachtet - beim google´n meinen manche er gehört zu teles manche meinen er ist gefährlich...... was nun?

Ach ja und noch ne frage - wenn jemand zufällig mit Sky DSL erfahrung hat könnte er mir eventuell veraten warum die Koppel-dingsbums Technologie bei mir nicht richtig funzt - die bei Strato kennen sich da anscheinend auch nicht so richtig aus und schieben es immer auf irgendwelche Programme die evtl. im hintergrund laufen welche sie mir aber nicht nennen wollen (können).....  ???  ;D

Danke schon mal an jeden der mir helfen will

Lieber Gruß



Antworten zu SkyDSL Craxy.exe:

Ach ja hab ganz vergessen anzugeben das nach der Fehlermeldung von Craxy.exe ich mit SkyDsl nicht mehr online gehen konnte. Nach einem Neustart schon wieder. Hab es mit Tonline leider versäumt zu prüfen.

Escan hat erst mal nix gefunden. Habs aber eben erst upgedatet..

Merci

Hi
Stell hier mal HJT Logfile.
Hier findest du dejn Download und Inforamtion was das überhaupt ist:
http://nikita.eddys-domain.de/hijackthis.html


mfg
misskissyou

Test

Kann das logfile nicht posten  ???  :-[

Hallo alee zusammen

Habe auch das Problem. Craxy.exe hat einen Fehler verursacht und muss neu gestarte werden heißt es bei mir.

Habe Windows 2000 und Teles Skydsl mit Software 7.5

Habe mein Skydsl über ein Netzwerk laufen, und mit Zonealarm dicht gemacht. Funzt alles super, ca 30 Minuten lang dann fängt es an. zuerst macht DBVdata einen Fehler (kann ich aber ohne probleme neustarten) und dann nach ca. 30min. Internet nutzung craxy.exe.

Wenn craxy.exe sich aufgehangen hat funzt kein Browser mehr ich kann aber Downloaden und e-Mails auslesen.

nun stehe ich da auch mit nen Riesen ????????

Hi,

craxy.exe ist ein lokaler Proxyserver. Wenn ihr die Verbindungseigenschaften des Internetexplorers anschaut, seht ihr ja, dass nach der installation von SkyDSL ein Proxyserver mit der Adresse 127.0.0.1 (= Localhost) eingetragen wurde. Dieser Proxyserver regelt die aufteilung zwischen Rückkanal (Modem oder ISDN) und Satellitendownstream (einfach ausgedrückt) ;)

cu

Hallo,
der Pfad soll so aussehen:
"C:/Programme/TELES/skyDSL/Proxy/craxy.exe".
dann ist alles ok.Du solltest ein umfangreiches Handbuch dazu haben,nutze es.Auch die CD dazu kann dir die exe vermutlich wiederherstellen,näheres dazu im Handbuch.
Sir Reklov


« Ist diese Seite sauber?Firefox 2.0 oder IE 7.0 ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....