Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tojaner TR/DIdr.IstBar.HY / Internetzugang + CD-ROM-Laufwerke o. Funkt.

Habe des Trojanische Pferd TR/DIdr.IdtBar.HY im System. Es wird vom Virenscanner erkannt, jedoch mit der Meldung, daß infizierte Datein in Archiven nicht gelöscht o. repariert werden können. Mein Rechner stellt plötzlich auch keine Internetverbindung mehr her und erkennt meine CD / DVD-Laufwerke nicht mehr.
Hilfe!!! Was kann ich tun! :'(



Antworten zu Tojaner TR/DIdr.IstBar.HY / Internetzugang + CD-ROM-Laufwerke o. Funkt.:

Scannen im abgesichertem Modus , bei abgeschalteter Systemwiederherstellung , und mit Virenscanner / Adware - Prog auf dem neuesten Stand.
Wiederherst. danach wieder einschalten , wenn alles ok ist , neuen Punkt setzen .

Hallo, ich wollte eigt. noch was zu den Antiviren Programmen sagen. Und zwar:: Ich wollte fragen ob de Kaspersky besser ist oder Bitdefender 9.
ich hab mir den kaspersky runtergeladen und muss sagen, dass der sehr gut ist, allerdings muss man wegen allem ein kennwort eingeben, das ich auch richitg eingebe, dann steht da ungültiges kennwort. und das schlimme ist, das kennwort kann man nicht abrufen und deinstallieren kann man das programm ohne kennwort auch nicht. voll der ***. UNd jetzt weiß ich nicht, wie ich das programm wieder runter bekomme. es muss doch einen weg geben. ich hoffe ihr könnt mir wieterhelfen.


« Meldung : Microsoft reagiert auf Powerpoint-SicherheitsleckIst das ein Virus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...