Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schutz vor bzw Beseitigung von Viren oder Trojanern

Moin leude mit welchen Programmen schützt ihr ich euch vor VIren oder Trojanern oder entfernt sie.
sg Z



Antworten zu Schutz vor bzw Beseitigung von Viren oder Trojanern:

AntiVir und Spybot. Und seit ich den Rechner hab hatte ich noch keinen Virus drauf und alle 2 monate vllt. mal was an Spyware. Läuft also ganz gut bei mir ....  ;D

Edit: Das muss aber jeder für sich selbst wissen. Es gibt noch viele viele andere Programme die das gleiche Werk vollrichten. Wie gesagt: Du hast ja gefragt was wir drauf haben ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leutz, das Thema wurde hier schon zigmal durchgekaut.
webse


« Infizierte DateiTrojaner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...